Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Elisabeth - Fotogruppe St.Veit (Montag, 11 Mai 2015 20:50)

    Liebe Renate,
    ich genieße die Besuche bei dir - leider viel zu selten ... immer gibt es bereicherndes Neues! Danke!
    Auch ich war nicht untätig und habe für unsere Fotogruppe eine HP erstellt, auf der die Mitglieder sich und ihre Werken präsentieren - wir würden uns über einen Besuch freuen!
    beste Grüße, Elisabeth

  • #46

    Annemarie (Sonntag, 08 März 2015 14:56)

    Allerliebst, Bussi

  • #45

    Wilfried (Freitag, 13 Februar 2015 21:34)

    Ich komm aus dem Staunen nicht heraus, welch wunderbare Foto Künstlerin Du auch bist. Danke dass Du uns an Deinen Reisen teilhaben lässt.
    Auf bald und lg!

  • #44

    johann (Freitag, 08 November 2013 14:57)

    hallo renate, bin durch zufall in die schieberkammer gestolpert ... tolle sachen die du da ausstellst - schade, da hätte ich zur vernissage kommen sollen ... hoffe, du erinnerst dich an noch mich
    liebe grüsse
    johann bonner

  • #43

    kreisele (Donnerstag, 07 November 2013 23:43)

    schön wars, bei der Vernissage! Großzügige Räumlichkeiten, tolle Bilder, interessante Einführung, feines Buffet - vor allem wertvolle Kontakte und erfreuliche Wiedersehen.

  • #42

    christa (Sonntag, 05 Mai 2013 12:24)

    immer wieder interessant deine Homepage zu besuchen. wie ist die Ausstellung in Offenbach gewesen ? bin schon auf die berichte gespannt. lg.

  • #41

    Franny (Freitag, 21 Dezember 2012 10:21)

    Hallöchen

    Ich bin durch den Jimdo Adventskalender auf Ihre Seite aufmerksam geworden und wollte nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu lassen. Schönes Weihnachtsfest :-)

  • #40

    kreisele (Mittwoch, 23 Mai 2012 14:56)

    London ist supercool !!

  • #39

    kreisele (Mittwoch, 23 Mai 2012 14:45)

    schon wieder alles neu :)
    wohin ist denn der Qualtinger verschwunden? und warum verschweigst du die Ausstellung in Kärnten ;)
    werde mir jedenfalls die nächsten Vernissagetermine gleich vormerken!

  • #38

    kreisele (Freitag, 30 September 2011 18:35)

    da hat sich ja schon wieder einiges getan!
    ich erlebe mit, wie dein Generalthema sich wandelt und konkretisiert und wie die Bilder dazu sprießen :)
    schade, dass ich erst jetzt von der Ausstellung lese - vielleicht hätte ich die Wientage ein wenig anders verplanen können ...

  • #37

    Christian (Donnerstag, 01 September 2011 12:30)

    Mein Lieblingsfoto von Deiner Pilgerinnenschaft:
    Du mit Hut und den dicken Wanderschuhen vor einem Meer gelber Sonnenblumen...... Und das Motiv malst Du mir einmal!!!!!

    Alles Liebe,
    Christian

  • #36

    Toni (Dienstag, 30 August 2011 09:10)

    ... der Weg ist das Ziel. Das sehe ich inzwischen m. E. auch so. Mögen Dir auf Deinen zukünftigen Weg, noch viele solcher interessanten Fotos (und Bilder) gelingen.

  • #35

    Hildegard Unterweger (Montag, 29 August 2011 19:20)

    Du bist eine sehr sensible Künstlerin mit einer sehr schönen Seele!
    Alles Liebe Hildegard

  • #34

    Heidi (Freitag, 26 August 2011 12:39)

    Liebe Renaste,
    habe gerade nachgeschaut, ob hier vielleicht schon die Fotos vom heurigen Jacobsweg zu sehen sind. Aber ein solcher Gedanke muss wohl mit der Hitze zu tun haben. Auch Dein Tag hat ja nur 24 Std. !!!
    Lieben Gruss aus dem überhitzten Ottakring
    Heidi

  • #33

    elisabeth (Freitag, 29 Juli 2011 20:56)

    willkommen daheim :)

  • #32

    Wolfgang (Dienstag, 07 Juni 2011 09:34)

    Liebe Renate!
    Hab Deine Homepage schon öfter besucht und jedesmal als angenehme Lebensbereicherung genossen, Deine Bilder sind für mich eine Augenweide und Gedankenanregung zugleich.
    Herzlichen Dank für die veröffentlichung und Teilhabe.
    Wünsch Dir weiterhin so gutes Gelingen und viele gute Motive.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

  • #31

    kreisele (Mittwoch, 06 April 2011 15:07)

    sooo fleißig! schon wieder tolle neue Bilder :)

  • #30

    kreisele (Montag, 27 Dezember 2010 21:15)

    merry★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Christmas★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

  • #29

    Heinz.Lidl@a1.net (Dienstag, 16 November 2010 14:46)

    Liebe Renate! Habe mir gerade Deine Bilder auf der Homepage angesehen und bin überrascht. Wußte gar nicht, daß Du so gut malen kannst. Hast Du vielleicht auch ein paar Bilder vom Segeln (Boote, Wasser, Wind)? Würden mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße Heinz

  • #28

    Renate Hohenecker (geb. Erber) (Mittwoch, 13 Oktober 2010 11:35)

    Hallo Renate !
    Hab heute erst Zeit gehabt Deine Homepage genau anzusehen. Ich gehöre ja noch zum "arbeitenden Volk". Tolle Bilder die Du machst. Würde mich freuen einmal etwas in "Natura" von Dir zu sehen.
    Zur Erinnerung, ich bin Deine Schulkollegin und zuletzt haben wir uns in Grafenegg getroffen.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #27

    kreisele (Freitag, 30 Juli 2010 00:06)

    wir waren gestern mit Prof. Lötsch die ausstellung im Gemeindeamt besichtigen - er hat sich sehr anerkennend geäußert! am besten gefielen im Bernstein und der Mann am Swimmingpool

  • #26

    kreisele (Dienstag, 23 Februar 2010 04:17)

    echt toll geworden, die Restrukturierung! Gratuliere!

  • #25

    kreisele (Samstag, 06 Februar 2010 14:12)

    tolle neue Bilder, ich bin begeistert!
    werde mein Möglichstes tun, um bei deiner Vernissage dabei zu sein!
    Alles Liebe, auf bald

  • #24

    Lore Muth (Donnerstag, 04 Februar 2010 11:31)

    Tolle Homepage! Sehr gelungen!
    Habe mich besonders über die Bilder von den Lehrgangsabschlüssen (Gabi, Soraya und Laura) gefreut (Wartung der Homepage 1AAA).
    LG, Lore

  • #23

    Rüdiger (Samstag, 05 Dezember 2009 09:15)

    Hallo Renate!
    Deine website ist grossartig. Du bist unglaublich aktiv. Ganz besonders interessiert hat mich der Jakobsweg.
    Rüdiger

  • #22

    kreisele (Dienstag, 01 Dezember 2009 15:28)

    nicht millionen, milliarden natürlich!

  • #21

    kreisele (Dienstag, 01 Dezember 2009 12:48)

    na du hast ja dein UNTERWEGS ganz schön aufgeräumt ...
    und das neue Pastell Bild gefällt mir sehr gut!
    Wirst du neben den Reisevorbereitungen überhaupt Zeit haben für das große Werk für die Ausstellung?
    Schön jedenfalls, dass du wieder nach China kommst!
    Nur die 1,3 Mio kann ich nicht ganz glauben, hat doch bereits Indien 1 Mio Einwohner - oder war die Einkindpolitik so erfolgreich?

  • #20

    kreisele (Donnerstag, 17 September 2009 18:43)

    mit nationalen und internationalen Preisen kann ich nicht dienen. vielleicht wird es noch einmal ein Naturfreunde-Landesmeister, die Leute kenn ich jetzt und kann sie ein wenig einschätzen ...
    am 13.11. machen die St. Veiter Naturfreunde eine Ausstellung im Rathaus mit Versteigerung von prämiierten Bildern zu Gunsten unserer Krankenstation - du bist wohl unabkömmlich, oder?

  • #19

    elisabeth (Samstag, 22 August 2009 10:48)

    schau mal, es gibt schon eine Vorankündigung
    http://www.akreisel.at/kultur.php

  • #18

    elisabeth (Freitag, 05 Juni 2009 18:59)

    ich denke, du warst heute sehr erfolgreich und wünsche einen erholsamen, schönen Geburtstag!
    Alles gute!

  • #17

    akreisel (Donnerstag, 04 Juni 2009 12:11)

    Hallo liebe Renate!
    Der Kunst- und Kultursaal in St. Georgen am Längsee ist bereit für dich! Freu mich auf eure Austellung im Frühjahr 2010, alles Gute am Jakobsweg.
    Sonnige Grüße aus Kärnten
    Ali Kreisel

  • #16

    christa (Freitag, 29 Mai 2009 00:36)

    danke für deinen/euren besuch. jetzt gerade deine neuen arbeiten bewundert und die super präsentation dazu. es sind nicht nur deine bilder zu bewundern sondern die dazupassenden text, bzw. natürlich auch umgekehrt. alles gute und toi, toi,

  • #15

    kreisele (Sonntag, 29 März 2009 22:04)

    habe jetzt Schnee und Eis genossen - hoffentlich zum letzten Mal für diesen Winter! Der Frühling naht mit riesenschritten, man muss ihn nur herbeireden ;o)
    Den Fernsehgottesdienst am Palmsonntag werden wir leider verpassen - Venedig ...
    Dir eine gute Reise und viel Freude und Erfolg in N.Y.

  • #14

    kreisele (Donnerstag, 26 Februar 2009 14:39)

    Die Venedigfotos sind ein Genuss! Ja, der Jänner hat schon seinen eigenen Reiz: kurze Tage, kaum Touristen, unterschiedliche Wetter- und Lichtverhältnisse. Freu mich jetzt schon direkt auf die Karwoche - aber dann wird es wohl ganz anders sein. Diesmal wer ich mit einer fotografin unterwegs sein - da muss ich nicht um jede Fotominute feilschen ;o)

  • #13

    mucki (Sonntag, 11 Januar 2009 23:17)

    war nach langer zeit wieder auf deiner homepage und bin erstaunt über die künstlerische erweiterung. ist ja einiges dazugekommen. der keramiktorso kommt ja super an.
    meine homepage hab ich jetzt umgeändert auf "www.trkal.com" zur zeit hängen bilder von mir in laa......liebe grüße christa

  • #12

    kreisele (Sonntag, 07 Dezember 2008 19:14)

    Kaum daheim, mußte ich natürlich sofort schauen, was es Neues gibt - Gratulation zum Konzerterfolg! Wünsche jetzt schon schöne Tage in Venedig, ist ja bald so weit. Wir fahren diesmal in der Osterwoche, weil ein Lehrer mitkommt ...
    Und jetzt muss ich mich an den Berichtsnewsletter machen ...
    Liebe Grüße aus dem nun schon wieder nicht mehr verschneiten Kärnten

  • #11

    Mathilde (Donnerstag, 13 November 2008 15:21)

    Otto war so begeistert von Deiner Homepage, daß mich die Neugierde gepackt hat und siehe da: er hat Recht! Eine wirklich gelungene, geschmackvolle, informative und tolle Seite - Gratulation. Ich wußte gar nicht, daß Du so vielseitig bist!! Vielleicht lerne ich dich ja noch etwas besser kennen, wenn Du weiterhin in unserem Chor mitsingst - das wäre sehr schön. Alles Liebe -

  • #10

    Sissy&Otto (Montag, 10 November 2008 22:10)

    Wahre Schätze tun sich da auf!
    Liebe Renate, wir sind tief beeindruckt von deiner sehr geschmackvollen und informativen Homepage. Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns schon darauf, am Samstag mit dir beim "Canto" singen zu dürfen.
    Musikalische Grüße von
    Sissy&Otto


  • #9

    kreisele (Montag, 10 November 2008 14:39)

    Jeder kurze Kontrollblick führt zu einem längeren Aufenthalt - du bist ja ungeheuer fleißig!
    Viel Erfolg mit dem Konzert in Wien! Schade, dass ich nicht mehr da bin ...

  • #8

    Hildegard Unterweger (Dienstag, 16 September 2008 10:08)

    Liebe Renate,
    eine sehr, sehr gute Homepage. Leicht zu navigieren und trotzdem lebhaft.
    Man sieht, dass Du mit sehr viel Liebe und Angagement in der Kunst lebst. Du hast diesen wundervollen Raum betreten und bist durch die weiteren Türen gegangen. Mit Deiner Homepage läßt Du uns alle daran teilhaben. Vielen Dank!
    Alles Liebe Hildegard

  • #7

    kreisele (Mittwoch, 10 September 2008 16:42)

    danke, dass du unser Projekt verlinkt hast!
    alles Liebe, Elisabeth

  • #6

    Christa (Mittwoch, 20 August 2008 19:29)

    Wow, Deine Seite ist echt toll und informativ! Herzliche Gratulation!

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit Deinen tollen Bildern, die mir in allen Techniken super gut gefallen!

    Liebe Grüße
    christa

  • #5

    elisabeth (Sonntag, 03 August 2008 15:10)

    immer neue Schätze förderst du für uns ans Licht des Internet - wird wohl noch eine Kraftanstrengung, all die vielen Bilder mit Texten zu versehen, oder?

  • #4

    christa trkal (Freitag, 01 August 2008 10:12)

    bin ganz begeistert von deinen werken und gratuliere dir herzlich so auch zu dieser sehr guten homepage. freu mich schon auf donnerstag,

  • #3

    kreisele (Samstag, 26 Juli 2008 22:51)

    die vielen Portraits sind ja wirklich toll! auch die Aquarelle haben sich vermehrt ...
    die Navigation ist noch klarer geworden - herienschauen macht immer Freude!

  • #2

    Christine Deix (Donnerstag, 10 Juli 2008 21:43)

    Deine homepage ist ganz toll geworden und stellt dich so dar, wie ich dich kenne - sehr gut gelungen - herzliche Gratulation
    Christine - 10.7.2008

  • #1

    elisabeth (Dienstag, 24 Juni 2008 11:07)

    Eine Hompage zum Geburtstag, viel Freude damit!