16. bis 26. November 2017 - Jahresausstellung des Mödlinger Künstlerbundes in der Kunststation

Im Rahmen der NÖ Tage der offenen Ateliers wurden am Wochenende 14./15. Oktober 2017 Sessel - die von Mitgliedern des Künstlerbundes und zwei "Promis" - Julian le Play und Dominic Thiem künstlerisch gestaltet worden waren - präsentiert und versteigert.

Es konnte ein Erlös von Euro 2.600,-- an die KünstlerInnen-Gruppe der Lebenshilfe Werkstätte Mödling übergeben werden.

Am 9. September 2017 beteiligte sich der Mödlinger Künstlerbund mit mehreren Programmpunkten an den - durch die Gemeinde Mödling initiierten - Mödlinger Kulturtagen.

Von Freitag, 7. April bis 1. Mai 2017 wurden Arbeiten von Mitgliedern des Mödlinger Künstlerbundes im Kunsthaus Laa an der Thaya im Bürgerspital gezeigt.

Im April und Mai 2017 fanden - in Zusammenarbeit mit Connect Mödling - Porträt-Workshops mit Gästen mit Fluchterfahrung in der Kunststation statt.